Elternverein

Obfrau: Helga Dabernig
Kassierin: Annemarie Kaserer
Schriftführerin: Irene Nußbaumer

Unser Elternverein ist äußerst aktiv und unterstützt uns in vielen Belangen! Ein Anruf genügt - und schon wird geholfen! Das ist wirklich toll!

Er unterstützt uns bei Schulveranstaltungen, sowohl finanziell, als auch mit Mithilfe und Aufsicht.

Einige Beispiele aus den vielfältigen Aktivitäten:

Schülerschitag:
Torrichter, Streckenwarte, Jause (Semmel, Würstl, Brezel sowie warme und kalte Getränke), Pokale und tolle Preise für ALLE Kinder.

Schwimmtage: Eltern fahren zur Aufsicht mit

Kuchenbuffet und Jause beim Elternsprechtag

Faschingsdienstag: Krapfen, Getränke

Theaterfahrten: Unterstützungen bei den Busfahrten und bei Eintritten

Montessori Tage in Krimml: großes Begrüßungsbuffet in der Turnhalle
Alle Speisen werden von den Eltern zur Verfügung gestellt, ob Speck- oder Käseplatte oder die schönsten Torten und Kuchen! Eine großartige Leistung und von den TeilnehmerInnen im In- und Ausland sehr geschätzt!!

Der Erlös der Veranstaltungen ermöglicht es, die Kinder der Schule zu unterstützen, aber auch Anschaffungen zu tätigen. So haben z.B. zwei Klassen neue Möbel von unserem Elternverein bekommen!!

Ein großes Dankeschön den vielen fleißigen Händen, den vielen unentgeltlichen Helfern und ein Danke jenen, die unsere Arbeit tatkräftig und ideell unterstützen!