Traditionell vor den Semesterferien begeben wir uns mit Hubert Viehauser auf die Eisstockbahn. Gemeinsam mit seinen Helfern dürfen wir uns dann mit den Stöcken erst mal vertraut machen, bevor wir uns an die ersten Versuche wagen. Beim anschließenden „Gloadschießen“ kann dann jeder sein Können unter Beweis stellen und Zähler sammeln. Den krönenden Abschluss bilden dann natürlich die gute Jause, die uns die Eisschützen spendieren sowie die Preisverteilung! Vielen Dank, lieber Hubi, für euer Engagement und die nette Zeit mit dir und deinen Eisschützen!



